Über mich

Persönliches - Lebenslauf - Qualifikation - Spezialisierung

Persönliches

Ich bin 35 Jahre alt und wohne mit meiner Lebenspartnerin und unserem kleinen Sohn in Altenberge. Meine Hobbys sind sehr vielfältig.

Angefochtene Nummer 1: Fußball
Fußball spielen, Fußball gucken (Fan der „Werkself“) und Fußball auf der Spielkonsole. Dann kommen Dinge wie Dart, Lego Technic, TV-Serien und im Winter Snowboard-Fahren.

In meiner Freizeit tobe ich gerne mit meinem kleinen Sohn und gehe abends am liebsten mit meiner Partnerin aus.

Lebenslauf

2001 – 2003Abschluss der Fachhochschulreife
2003 – 2006Ausbildung zum Versicherungskaufmann
2006 – 2007Angestellter der R+V Service Center GmbH
2007 – 2016Handelsvertreter der tecis Finanzdienstleistungen AG
2016 – 2017Handelsvertreter der TauRes Gesellschaft für Investmentberatung mbH
2017 – heuteEugen Just Versicherungsmakler

Qualifikation

  • Versicherungskaufmann
  • Finanzanlagenfachmann (IHK)
  • Experte für betriebliche Altersvorsorge (BWV)


Spezialisierung

  • Altersvorsorge
  • Einkommensabsicherung